Neben einem umfangreichen Programm am Adventmarkt in Altmelon gab es auch in der Pfarre allerlei Aktivitäten. Am Beginn stand eine festliche und stimmungsvolle Rorate, die ihren Abschluss im Gasthaus Lichtenwallner bei einem gemeinsamen Frühstück fand. Am Samstag und Sonntag fanden sich viele Gäste beim Pfarrkaffee ein, wo sie köstliche Kuchen und Kekse genießen konnten. Danke für alle Kuchen- und Sachspenden!

Am Sonntagnachmittag fand in der Pfarrkirche eine Adventstunde statt. Neben besinnlichen Gedanken von Franz Steinbauer und Natalie Frühwirth spielte das Altmeloner Jugendorchester unter Leitung von Alexandra Auer und Julia Wagner. Ein Highlight war das Krippenspiel der VS Altmelon, einstudiert mit Frau Lehrerin Barbara Troger. Besinnliche Lieder von Marlene Stiedl, Magdalena Mai, Lena Pfeiffer und Pamina Hahn rundeten die Stunde ab. Ein großes Danke gilt der Jugend Altmelon für die Organisation dieser schönen Feierstunde.